6.000.000 Anrufe in der AMS Tirol ServiceLine

Ein Meilenstein für das Kundenservice im AMS Tirol.


  • Veröffentlicht 14.02.2025
  • Bundesland Tirol

Innsbruck, Tirol – Ein besonderer Moment für das ServiceLine-Team des AMS Tirol: Am 13. Februar 2025 um 11:25 Uhr wurde der sechs millionste Anruf entgegengenommen! Seit der Einführung der ServiceLine am 22. Februar 2006 steht das Team täglich im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden – und das nun bereits sechs Millionen Mal.

„Diese beeindruckende Zahl zeigt, wie wichtig unsere ServiceLine für die Menschen in Tirol ist. Unser Team ist mit großem Engagement im Einsatz, um Anliegen rasch und kompetent zu beantworten“, freut sich Sabine Platzer-Werlberger, Landesgeschäftsführerin vom AMS Tirol.

Die AMS ServiceLine bietet eine zentrale Anlaufstelle für Informationen rund um Arbeitsmarktservices, Terminvereinbarungen und persönliche Beratungen. Der sechs millionste Anruf ist nicht nur eine beeindruckende Zahl, sondern ein Zeichen für das Vertrauen der Kundinnen und Kunden in die Servicequalität des AMS Tirol.

„Wir gratulieren dem gesamten Team der ServiceLine Tirol herzlich zu diesem Meilenstein und danken für den unermüdlichen Einsatz!“, so Platzer-Werlberger. 

AMS Tirol ServiceLine feiert - 6.000.000 Anrufe.
AMS Tirol ServiceLine feiert - 6.000.000 Anrufe.

Diese Seite wurde aktualisiert am: 14. Februar 2025