Ein Wiccy Magic Muscle Massagebar wird zwischen zwei Händen geschmolzen. Quer über dieses Bild steht der Text "Looking for a Lush new job?"

Shopmanager*in 38,5 Stunden Lush Innsbruck

Ein Wiccy Magic Muscle Massagebar wird zwischen zwei Händen geschmolzen. Quer über dieses Bild steht der Text "Looking for a Lush new job?"
Category

Lush Shop Management

Type

38,5 Stunden, Vollzeit

Location

Lush Innsbruck, Maria-Theresienstraße 34

Salary

Bruttojahresgehalt Vollzeit (38,5h) €40.000

Application close date

15.6.2024

Duration

unbefristet

Apply now

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort eine*n motivierte*n Shopmanager*in für unser Team Lush Innsbruck im Ausmaß von 38,5h.

Bist du bereit, dich in einer aufregenden Führungsposition zu verwirklichen?
Du liebst die Werte unserer Firma, ein Team zu formen und zu führen, dir ehrgeizige Ziele zu stecken, diese konsequent umzusetzen und dich und dein Team ständig weiterzuentwickeln? Du bist flexibel und hast große Freude an immer neuen Herausforderungen? Du liebst den Einzelhandel und es ist deine Priorität, Kund*innen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten? Dann bewirb dich bei uns! 

Dein Profil:

  • Du hast schon Erfahrungen in einer Führungsposition sammeln können und du liebst es, Verantwortung zu übernehmen. 
  • Du steckst dir gerne ehrgeizige Ziele und arbeitest mit Freude, Motivation und Ausdauer an deren Umsetzung.  
  • Du hast erstklassige kommunikative Fähigkeiten und liebst es, dein Team zu motivieren und anzuleiten. Eine positive Feedbackkultur ist für dich eine Selbstverständlichkeit. 
  • Du zeichnest dich durch starke organisatorische Fähigkeiten und exzellentes Time Management aus und bist flexibel in den Herausforderungen des Alltags.
  • Absolute Zuverlässigkeit, Empathie und Teamgeist gehören zu deinen Stärken.
  • Unseren Kund*innen das ultimative Lush Einkaufserlebnis zu bieten, hat für dich oberste Priorität.
  • Du bringst Begeisterung für die Werte unseres Unternehmens mit und die Bereitschaft, sich aktiv für sie einzusetzen.
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse. 
  • Du bist jederzeit bereit, dich auch eigenverantwortlich weiterzubilden. 
  • Du liebst Networking und Community Building.
  • Du bist bereit für neue Herausforderungen und möchtest dich in deiner Karriere weiterentwickeln. 

Deine Aufgaben als Shop Manager*in bei Lush:

  • Leite deinen Shop mit großer Eigenverantwortung in allen Bereichen. 
  • Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kund*innen unseren berühmten 5 Sterne-Kund*innenservice zu bieten. Forme und führe ein Team, das eigenständig zu jeder Zeit diesen Service umsetzt und deinen Shop zu einem Vorreiter im Kund*innenservice macht. 
  • Um am Erfolg deines Shops zu arbeiten, entwickle Visionen und setze dir ehrgeizige Ziele, die du in Zusammenarbeit mit deinem Managementteam und deinem Team umsetzt. 
  • Nutze alle dir zur Verfügung stehenden Tools, arbeite selbstverständlich mit Umsatzzahlen, KPIs und Mystery Shopper Ergebnissen. Kommuniziere die Shopziele regelmäßig klar mit deinem Team und finde neue Lösungen und Umsetzungsvorschläge. 
  • Forme und führe dein Managementteam und unterstütze es in seiner Entwicklung. 
  • Arbeite konstant mit deinem Team, um unseren 5 Sterne-Kund*innenservice sicherzustellen. Das beinhaltet unter anderem Produkttraining, Markenbekanntheit und Kund*innen-Interaktions-Kompetenzen. 
  • Auch du lebst zu jeder Zeit unseren 5* Customer Service und nimmst eine Vorbildfunktion am Shopfloor ein. Gleichzeitig beobachtest du dein Team und unterstützt es mittels klarem und entwicklungsförderndem Feedback. 
  • Du bist verantwortlich für die Struktur deines Teams. Das beinhaltet das Recruiting, Entwicklung der Kompetenzen deines Teams und die Verfolgung einer Personalstrategie.
  • Führe eine starke, budgetorientierte Organisation in deinem Shop. Erstelle dir zusammen mit unserem Finance Team dein Budget und arbeite damit in allen Bereichen. 
  • Kommunikation ist alles, um einen erfolgreichen Shop zu führen. Du verwaltest die zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle, sodass jeder effektiv auf und außerhalb des Shopfloors zu jederzeit alle wichtigen Informationen erhält.
  • Sorge zu jeder Zeit für ein respektvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld. 
  • Leite dein Team so an, dass dein Shop immer unseren hohen Standards entspricht- von Warenpräsentation bis Sauberkeit. 
  • Verbinde dich mit deiner Community, sei ein Vorreiter im Networking.
  • Sei jederzeit offen für neue Herausforderungen und bereit, dich weiterzuentwickeln. 

Das bieten wir: 

  • Ein aufregendes Produktsortiment, das nach strengen ethischen Vorgaben und mit viel Liebe zum Detail täglich frisch und per Hand hergestellt wird.
  • Raum, sich in seiner Rolle zu verwirklichen, für Eigeninitiative, Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
  • Ein umfassendes Development in allen Bereichen der Shopleitung mit besonderem Fokus auf Customer Service, Shopfloor Leadership und Feedbackkultur. 
  • Regelmäßige, interne Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und umfangreiche Trainings zu unserem Sortiment.
  • Ein liebevolles, wertschätzendes und vielfältiges Team. 
  • Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien. 
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Support Team, das dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützt.
  • Bonussystem.
  • 50% Personalrabatt auf unsere Produkte ab deinem ersten Arbeitstag.
  • Ein Willkommenspaket und viele Produkte für dich zum Ausprobieren, damit du nach deinen eigenen Erfahrungen bestens beraten kannst.
  • Employee Benefit Trust.
  • 25 Tage Urlaub + Sonderurlaub an deinem Geburtstag.
  • Viel Spaß und Abwechslung in einem kreativen Arbeitsumfeld.

Für diese Position ist bei Vollzeit (38,5 h) ein Bruttojahresgehalt von € 40.000 vorgesehen.

HAST DU INTERESSE?

Dann bewirb dich mit Lebenslauf und einem Motivationsschreiben, in dem du eine oder mehrere der folgenden Fragen beantwortest, bis 15.6.2024 hier:

[email protected] und  [email protected]

Worauf bist du in deiner bisherigen beruflichen Laufbahn besonders stolz?

Erzähle von einer Situation, in der du dein Team motiviert und unterstützt hast. Welche Führungsqualitäten hast du dabei eingesetzt und welche Ergebnisse hast du gesehen?

Was wäre dir in dieser Position besonders wichtig?

Bitte stell dich auf ein persönliches Kennenlernen im Zuge eines Recruitment Events ein, den Termin werden wir dir zeitnaher bekannt geben.

Wir freuen uns auf dich! 

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